Verkehrsunfall auf der B38

4Bilder

ROHRBACH. Heute Donnerstag, 12. Februar, passierte in auf der B38 in Rohrbach ein Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Lenker aus Rumänien wollte umkehren, indem er kurz nach der Hofermarkt-Kreuzung in die gegenüberliegende Bushaltebucht fuhr.
In selben Moment überholte ihn ein 45-Jähriger aus Haslach. Dabei stieß er frontal gegen die Fahrerseite des Pkw des 58-Jährigen. Der 45-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Rohrbach eingeliefert. Der zweitbeteiligte Lenker und dessen Beifahrerin blieben unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Rohrbach wurde zum Einsatz alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurde die Feuerwehr von der bereits anwesenden Polizei empfangen. Aus unbekannter Ursache kollidierte ein Pkw mit rumänischem Kennzeichen mit einem weiteren Kraftfahrzeug. Ein Fahrzeuglenker wurde vom Roten Kreuz versorgt.

Durch die Feuerwehr Rohrbach wurden auslaufende Betriebsmittel gebunden und die Straße von gröberen Verunreinigungen gesäubert. In Absprache mit der Polizei wurde ein Unfallfahrzeug auf die nahe liegende Bushaltestelle gezogen.

Beide Unfallfahrzeuge wurden von Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Feuerwehr Rohrbach war mit dem Rüstlöschfahrzeug und acht Mann bis 16:20 Uhr im Einsatz.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen