Unfall
Zwei Fahrzeuge kollidierten in Peilstein

4Bilder

PEILSTEIN. Eine 18-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am Montag, 2. September, um 11.20 Uhr mit einem Pkw auf der B38 in Peilstein aus Richtung Kollerschlag kommend in Richtung Peilstein. In ihrem Fahrzeug fuhr eine 17-Jährige aus dem Bezirk mit. In einer leichten Rechtskurve kam die 18-Jährige laut Polizei mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern, geriet dabei auf die Gegenfahrbahn und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen den entgegenkommenden Pkw einer 36-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach. Die Beifahrerin musste von der Freiwilligen Feuerwehr Peilstein mit dem hydraulischen Bergegerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde anschließend dem Team des Notarzthubschraubers übergeben. "Beim Verkehrsunfall erlitt die 17-Jährige schwere Verletzungen, sie wurden nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Deggendorf geflogen. Die 36-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Rohrbach eingeliefert", berichtet die Polizei. Gemeinsam mit der ebenfalls alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Kollerschlag wurden die Fahrbahn gesäubert und ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden. Während der gesamten Einsatzdauer war die Straße für den Verkehr eine Stunde lang gesperrt.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen