Die Form für Meisterschaft stimmt

Sebastian Stadlbauer.
  • Sebastian Stadlbauer.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Bayr

JULBACH. Beim Austria Cup in Bad Ischl zeigte Sebastian Stadlbauer, dass er in der klassischen Technik gut in Form ist. In der Klasse Jugend II holte er sich den dritten Platz. Im Skating-Verfolgungsrennen verpasste er mit dem fünftenPlatz allerdings knapp die Medaille. Am Wochenende finden die Schüler- und Jugendmeisterschaften statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen