Die Golf-Bezirksmeister 2019 sind gekürt!

Vergangenen Samstag fand die zweite Instanz der Golf-Bezirksmeisterschaft Rohrbach statt. Spielberechtigt waren alle Mitglieder des GC Pfarrkirchen und des GP Böhmerwald, sowie alle Personen mit Wohnsitz im Bezirk Rohrbach. Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr im Golfpark Böhmerwald fanden sich auch heuer 44 Teilnehmer ein, um den Bezirksmeistertitel zu holen.

Die Bedingungen hätten nicht besser sein können, ein warmer, sonniger Herbsttag begleitete die Teilnehmer durch das 18-Loch Zählwettspiel. Schwere Fahnenpositionen und die Tücken des scheinbar einfachen Kurses brachten jedoch manche Spieler/innen zur Verzweiflung.
Bei den Herren lagen Stefan Wuschko und Christian Resch nach 18 Loch schlaggleich mit 75 Schlägen auf und mussten so ins Stechen gehen. Hier konnte sich Stefan Wuschko (GP Böhmerwald) durchsetzen. Bei den Damen ging der Titel eindeutig an Lisa Resch (GP Böhmerwald) mit 80 Schlägen.

Jugendmeister: Katharina Grübl (GP Böhmerwald) und David Jung (GP Böhmerwald)
Senioren: Petra Hötzendorfer (GC Pfarrkirchen) und Christian Resch (GP Böhmerwald)
SuperSenioren: Christian Fuchs (GC Pfarrkirchen)

2020 findet die Meisterschaft wieder im Golfpark Böhmerwald statt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen