Haslach startet mit Heimsieg

5Bilder

SV Haslach : Union Herzogsdorf 3:1 (1:1)

Haslach startet mit erstem Heimsieg in der laufenden Meisterschaft in die Frühjahrssaison. Den besseren Start nach der Winterpause und den intensiven Trainingsproramm hatte die Heimmannschaft. Bereits in der 4. Minute brachte Matthias Engleder seine Mannschaft mit seinem Schuss im Strafraum in Führung. Haslach bleibt aber weiterhin am Drücker. Nach einer Flanke aus spitzem Winkel an der Cornerlinie von Maximilian Hinterhölzl verfehlt Matthias Engleder den Ball nur knapp.

Mit der ersten Chance der Gäste in der 18. Minute gelang der Ausgleich zum 1:1. Verteidiger Manfred Traxler lenkte eine Flanke so unglücklich ins eigene Tor ab, dass Tormann Matthias Engleder keine Chance mehr zur Abwehr hatte. Trotz dieses Missgeschickes bleibt das spielfreudige Mittelfeld des SV Haslach weiterhin überlegen.

Mit einem Traumbeginn in der zweiten Halbzeit brachte Maximilian Hinterhölzl in der 46. Minute seine Mannschaft abermals in Führung. Herzogsdorf zeigte aber auch nach diesem erneuten Rückstand kaum Gegenwehr. In der 64. Minute hatte Matthias Engleder nach einem Pressball Ballglück und bezwang mit seinem Schuss innerhalb des Strafraumes Tormann Mario Meissl zum zweiten mal. In der 66. Minute feierte U17 Spieler Tobias Schauer sein Meisterschaftsdebüt in der Kampfmannschaft.
Haslach verwaltete diese 3:1 Führung geschickt bis zum Spielende. Schiedsrichter Marian Haider war ein souveräner Spielleiter obwohl nach einer gelb/roten Karte Martin Kozmata noch in der 85. Minute frühzeitig in die Kabine geschickt wurde.

Autor:

Evelyn Pirklbauer aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.