Schützenverein Klaffer
Schützenverein Klaffer macht Bundesliga-Erfahrung

Die Schützinnen: Antonia Falkner, Melanie Hofmann und Marie Krenn waren in Tirol im Einsatz.  | Foto: Thomas Ecker
  • Die Schützinnen: Antonia Falkner, Melanie Hofmann und Marie Krenn waren in Tirol im Einsatz.
  • Foto: Thomas Ecker
  • hochgeladen von Karin Bayr

Die drei Schützinnen Marie Krenn, Melanie Hofmann und Antonia Falkner waren in Tirol im Bundesliga-Einsatz.

KLAFFER. Überaus stolz ist der Schützenverein auf die Schützinnen Marie Krenn, Melanie Hofmann und Antonia Falkner. Aufgrund ihrer sehr guten Leistungen in der Meisterschaft verdienten sich die drei kurzfristig die Einberufung in die oberösterreichische Bundesligamannschaft. Mitte Dezember waren sie gegen Tirol in Innsbruck im Einsatz. „Die Jugendlichen schießen hier wirklich schon auf einem Top-Niveau, daher freut es mich sehr, dass unsere Mädels, trotz der letztendlichen Niederlage gegen Tirol, sogar drei Runden-Duelle für sich entscheiden konnten“, sagt der Obmann des Schützenereins, Thomas Ecker.

Heimvorteil im März nutzen

Im März findet das Finale in Kirchham/OÖ statt. Da wird versucht den Heimvorteil zu nutzen und Tirol mit einer überraschenden Leistung zu begegnen. "Es wird auf jeden Fall wieder spannend und aufregend werden", freut sich Ecker. 

Überaus stolz ist der Schützenverein Klaffer auf ihre Schützeninnen Marie Krenn, Melanie Hofmann und Antonia Falkner. Aufgrund der aktuellen sehr guten Leistungen in der Meisterschaft verdienten sich die drei kurzfristig die Einberufung in die Bundesligamannschaft von Oberösterreichisch.  Mitte Dezember waren sie gegen Tirol in Innsbruck im Einsatz. „Die Jugendlichen schießen hier wirklich schon auf einem Top Niveau, daher freut es mich sehr dass trotz der letztendlichen Niederlage gegen Tirol unsere Mädels 3 Rundenduelle sogar für sich entscheiden konnten“, sagt Obmann OSM Thomas Ecker.Im März findet das Finale in Kirchham/OÖ statt. Da wird versucht den Heimvorteil zu nutzen und Tirol mit einer überraschenden Leistung zu begegnen. Es wird auf jeden Fall wieder spannend und aufregend werden.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.