St. Stefan geht weiter den Weg der Kontinuität

Die Routine ist ein großer Pluspunkt von St. Stefan. | Foto: Foto: privat
2Bilder
  • Die Routine ist ein großer Pluspunkt von St. Stefan.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Bayr

ST. STEFAN. 2. KLASSE NORDWEST. Das Team von Spielertrainer Mario Kepplinger sprang nicht auf das dichtgedrängte Transferkarussell auf und geht indes den Weg der Kontinuität. Der Kader blieb unverändert, St. Stefan verzeichnete in der abgelaufenen Sommerübertrittszeit weder einen Zu- noch einen Abgang. Die Mannschaft konnte weitgehend zusammengehalten werden und soll im kommenden Jahr wieder eifrig Punkte sammeln. Nach der starken letzten Saison will man auch in der Spielzeit 2013/14 für Furore sorgen und die großen Titelanwärter ärgern. Es wird sich zeigen, ob die eingeschworene Truppe auch nächste Saison das eine oder andere Ausrufezeichen setzen kann. In der letzten Saison war Michael Mayr mit neun Volltreffern der beste Torschütze. Weiters konnte auch Michael Diendorfer mit acht Saisontoren auf sich aufmerksam machen. Die Routine könnte ein großes Plus von St. Stefan sein. Mit ähnlich beherzten Auftritten wie letzte Saison ist ein Vorstoß unter die Top sechs durchaus vorstellbar, vor allem wenn man bedenkt, dass viele Vereine wieder auf Augenhöhe spielen werden, und so eine Vielzahl von Spielen wohl auf Messer’s Schneide stehend entschieden werden.

Die Routine ist ein großer Pluspunkt von St. Stefan. | Foto: Foto: privat
Foto: Foto: privat

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.