Sieg in Hartberg
Tolle Platzierungen für Mühlviertler Bike-Team

NIEDERWALDKIRCHEN (gawe). Auf eine erfolgreiche Hartbergerland-Radsportwoche blicken die Teammitglieder des BikeNext125 Hackl Lebensräume-Teams zurück. Nach dritten Rängen beim Straßenrennen in Grafendorf und beim Einzelzeitfahren in Unterrohr durfte sich Thomas Mairhofer das gelbe Trikot des Gesamtführenden überstreifen. Beim Bergsprint in der Steiermark radelte er in Greinbach auf Platz zwei. Zum Drüberstreuen holt er sich dann beim Abschlussrennen von Stubenberg nach Pöllauberg den Sieg und gewinnt somit auch überlegen die Gesamtwertung in der Kategorie der Masters I.

Teammitglieder in seinen Spuren

Christoph Mick wurde beim Rennen am Sonntag mit der Bergankunft in Pöllauberg nach 22,5 Kilometern in der Kategorie der Amateure Dritter. Der Kleinzeller Florian Bauer reihte sich dabei auf Rang zwölf ein und wurde in der Gesamtwertung Fünfter.

Autor:

Werner Gattermayer aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.