Ein Tag im Zeichen des E-Mail-Marketings
ROHRBACH, LINZ. "Als E-Mail-Marketing-Spezialist geben wir unser Know-how und unsere zehnjährige Erfahrung beim mailworx Summit an alle weiter, die selbst Newsletter Marketing einsetzen oder das noch tun wollen", sagt Thomas Schauer, Geschäftsführer mailworx. Mehr als hundert Teilnehmer folgten der Einladung zum mailworx Summit 2013 im Linzer ETECHCENTER. Die Newsletter Spezialisten von mailworx stellten Tipps, Tricks & aktuelle Zukunftstrends in den Mittelpunkt, zeigten live was die Newsletter Software mailworx alles kann und wie damit der Erfolg von Unternehmen gesteigert wird.
Spannender Themenmix
Auf der Agenda standen ebenso Expertenvorträge mit praktischen Beispielen von Gastreferenten. Mag. Patrick Weilch von FWI erläuterte die Verbindung von Newsletter Marketing und CRM-Systemen, Andreas Kasper von SRB zeigte am Beispiel der Münze Österreich, wie E-Mail-Marketing erfolgreich in Kombination mit SAP eingesetzt wird. Dr. Christian Hadeyer von Lawfirm sorgte für interessante Einblicke, was aus rechtlicher Sicht beim Versand von Newslettern zu beachten ist und Susanne Trhal von Team sisu ging auf die aktuellen Trends im Mobile Marketing ein.
In den Pausen und nach dem Event wurde noch angeregt diskutiert und persönliche E-Mail-Marketing-Erfahrungen ausgetauscht. "Aufgrund des großen Interesses und der Begeisterung der Teilnehmer wird der mailworx Summit zu einem fixen Bestandteil in der Szene", so Bernhard Wurm, Leiter mailworx.
Über mailworx
Mit 10 Jahren Erfahrung im Bereich Newsletter- und E-Mail-Marketing zählt mailworx zu den führenden Spezialisten und betreut europaweit Kunden vom KMU bis zum Konzern wie etwa Steyr-Traktoren, hotel.de oder American Express.
mailworx realisiert E-Mail-Marketing-Strategien für seine Kunden und sorgt für eine einfache und reibungslose technische Umsetzung. Das selbst entwickelte Newsletter Tool ist ein mehrsprachiges, webbasiertes E-Mail-Marketing-System im Enterprise Bereich, das vor allem auch bei dezentral organisierten Unternehmen punktet. Benchmarks und Analysen von Öffnungs- und Klickraten über mehrere Millionen E-Mails bestätigen, dass mailworx-Kunden messbar erfolgreich sind.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.