Ein Tag im Zeichen des E-Mail-Marketings

Die Referenten beim mailworx Summit 2013 (von links):
Thomas Schauer (mailworx), Susanne Trhal (Team sisu), Birgit Glück (SRB), Andreas Kasper (SRB), Eduard Krackowizer (mailworx), Patrick Weilch (FWI), Bernhard Wurm (mailworx), Christian Hadeyer (Lawfirm). | Foto: Foto: mailworx
  • Die Referenten beim mailworx Summit 2013 (von links):
    Thomas Schauer (mailworx), Susanne Trhal (Team sisu), Birgit Glück (SRB), Andreas Kasper (SRB), Eduard Krackowizer (mailworx), Patrick Weilch (FWI), Bernhard Wurm (mailworx), Christian Hadeyer (Lawfirm).
  • Foto: Foto: mailworx
  • hochgeladen von Evelyn Pirklbauer

ROHRBACH, LINZ. "Als E-Mail-Marketing-Spezialist geben wir unser Know-how und unsere zehnjährige Erfahrung beim mailworx Summit an alle weiter, die selbst Newsletter Marketing einsetzen oder das noch tun wollen", sagt Thomas Schauer, Geschäftsführer mailworx. Mehr als hundert Teilnehmer folgten der Einladung zum mailworx Summit 2013 im Linzer ETECHCENTER. Die Newsletter Spezialisten von mailworx stellten Tipps, Tricks & aktuelle Zukunftstrends in den Mittelpunkt, zeigten live was die Newsletter Software mailworx alles kann und wie damit der Erfolg von Unternehmen gesteigert wird.

Spannender Themenmix
Auf der Agenda standen ebenso Expertenvorträge mit praktischen Beispielen von Gastreferenten. Mag. Patrick Weilch von FWI erläuterte die Verbindung von Newsletter Marketing und CRM-Systemen, Andreas Kasper von SRB zeigte am Beispiel der Münze Österreich, wie E-Mail-Marketing erfolgreich in Kombination mit SAP eingesetzt wird. Dr. Christian Hadeyer von Lawfirm sorgte für interessante Einblicke, was aus rechtlicher Sicht beim Versand von Newslettern zu beachten ist und Susanne Trhal von Team sisu ging auf die aktuellen Trends im Mobile Marketing ein.

In den Pausen und nach dem Event wurde noch angeregt diskutiert und persönliche E-Mail-Marketing-Erfahrungen ausgetauscht. "Aufgrund des großen Interesses und der Begeisterung der Teilnehmer wird der mailworx Summit zu einem fixen Bestandteil in der Szene", so Bernhard Wurm, Leiter mailworx.

Über mailworx

Mit 10 Jahren Erfahrung im Bereich Newsletter- und E-Mail-Marketing zählt mailworx zu den führenden Spezialisten und betreut europaweit Kunden vom KMU bis zum Konzern wie etwa Steyr-Traktoren, hotel.de oder American Express.

mailworx realisiert E-Mail-Marketing-Strategien für seine Kunden und sorgt für eine einfache und reibungslose technische Umsetzung. Das selbst entwickelte Newsletter Tool ist ein mehrsprachiges, webbasiertes E-Mail-Marketing-System im Enterprise Bereich, das vor allem auch bei dezentral organisierten Unternehmen punktet. Benchmarks und Analysen von Öffnungs- und Klickraten über mehrere Millionen E-Mails bestätigen, dass mailworx-Kunden messbar erfolgreich sind.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.