Röchling LERIPA Papertech ist eine von "Austria's Leading Companies"

OEPPING. Röchling LERIPA Papertech ist Oberösterreich-Sieger bei "Austria's Leading Companies" in der Kategorie Goldener Mittelbau (Unternehmen, die zwischen 10 und 50 Millionen Euro Umsatz erwirtschaften). Eine der begehrtesten Trophäen der Oberösterreichischen Wirtschaft wurde im Beisein von Landeshauptmann Pühringer und zahlreichen Spitzen aus Politik und Wirtschaft im Linzer Lentos überreicht.

Geschäftsführer Rüdiger Keinberger: "Diese Auszeichnung macht uns besonders stolz, weil die wirtschaftliche Performance bewertet wurde. Ich sehe das als tollen Leistungsbeweis für das Engagement, die Innovations- und Schaffenskraft des gesamten LERIPA-Teams."

Weltmarktführer in der Papierindustrie
Röchling LERIPA Papertech steht für innovative Verschleißlösungen, realisiert durch hoch qualitative Kunststoffe und Keramiken. Eingebettet in die internationale Röchling-Gruppe agiert das Unternehmen weltweit – die Exportquote liegt bei 85 %. Als eines der bedeutendsten regionalen Industriebetriebe mit eigenständiger F&E, Marketingabteilung und internationalem Vertrieb werden am Standort Oepping rund 230 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen auf www.leripa.com.

Autor:

Evelyn Pirklbauer aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.