14.04.2017, 08:14 Uhr

Familien- und Freundepicknick im Pöschlpark

Wann? 11.06.2017 13:00 Uhr

Wo? Villa sinnenreich, 4150 Rohrbach-Berg AT
Das Picknick findet im Pöschlpark, rund um die Villa Sinnenreich statt. (Foto: Foto: panthermedia/Wavebreakmedia)
Rohrbach-Berg: Villa sinnenreich | ROHRBACH-BERG. Anlässlich der OÖ. Menschenbilderausstellung veranstalten der Kultur- und Familienausschuss sowie KIM am Sonntag, 11. Juni (Ersatztermin: 18. Juni), von 13 bis 18 Uhr ein Familien- und Freundepicknick im Pöschlpark. "Unser Ziel ist, dass wir uns ganz bewusst in der Familie oder mit Freunden auf der Decke oder bei den Fotos der Ausstellung unterhalten und Spaß haben. Selbstverständlich sind Brett- oder Kartenspiele sowie Bücher willkommen. Ebenso werden Chico Hängematten im Park aufgestellt. Picknickdecken nicht vergessen", sagt Kulturstadtrat Roland Straußberger. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die musikalische Umrahmung erfolgt durch die Musikschule Rohrbach-Berg. Zudem ist auch das Museum Villa sinnenreich geöffnet.

Fotografien aus ganz Oberösterreich

Die OÖ Menchenbilderausstellung der oberösterreichischen Berufsfotografen ist ebenfalls erstmals in Rohrbach-Berg zu Gast. Im letzten Jahr war auch Sabine Leibetseder-Kirschner mit einem Bild dabei. Dafür können alle OÖ Berufsfotografen Bilder einreichen, diese werden von einer österreichweiten Jury bewertet und die besten 26 Fotos werden anschließend gedruckt und sind Teil der Ausstellung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.