18.10.2017, 11:51 Uhr

Musikkabarett mit Horst Eberl im Gasthof Lang

Wann? 04.11.2017 20:00 Uhr

Wo? GH Lang, 4116 Sankt Ulrich im Mühlkreis AT
Horst Eberl tritt am 4. November im Gasthof Lang in St. Ulrich auf. (Foto: Eberl)
Sankt Ulrich im Mühlkreis: GH Lang | ST. ULRICH. Einen Kleinkunstabend der besonderen Art bietet der bayrische Musiklehrer Horst Eberl am Samstag, 4. November, um 20 Uhr, im Gasthaus Lang. Mit spitzer Zunge und flottem Gitarrenspiel nimmt er inzwischen hauptsächlich den ganz normalen Alltag mit den damit verbundenen Problemen auf die Schippe, nicht zuletzt mit einer gehörigen Portion Selbstironie. Frech und witzig ergeht er sich über die Aufgaben der Feuerwehrler. Karten können unter 07282/8077 reserviert werden. Eine Karte kostet elf Euro, im Vorverkauf 9 Euro.

Wir verlosen 2x2 Freikarten. Beantworten Sie doch einfach die untenstehende Gewinnfrage.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.