29.01.2018, 10:54 Uhr

Erste Winterwanderung

Das war der Tisch mit den Lichthungrigen beim Eingang
St.Martin im Mühlkreis/Seniorenbund:
Am 25. Jänner nutzten wir die ersten schönen Tage dieses Winters, wo es zwar Schnee, aber keinen Nebel, Regen oder Schneefall gab, zu einer Wanderung in der Gemeinde. 23 Wanderer waren gekommen. Der Älteste war 83 Jahre alt, der Jüngst 8 Jahre jung. Vom Lagerhaus in Allersdorf gingen wir weg über Mahring nach Anzing, wechselten dann ins Aubachtal und gingen dort dann hinauf bis Schmiedgrub und dann wieder zurück zum Ausgangspunkt. Dort kehrten wir dann im Lagerhaus-Cafe ordentlich ein. Es war eine gemütliche Wanderung über 6 Kilometer. Wiederholungen sind angesagt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.