17. All Together Party: Miteinander statt isoliert

Die All Together Party ist bereits ein Fixpunkt im Eventkalender des Empires. | Foto: Foto: Johann Paul Schmidt Photography
5Bilder
  • Die All Together Party ist bereits ein Fixpunkt im Eventkalender des Empires.
  • Foto: Foto: Johann Paul Schmidt Photography
  • hochgeladen von Annika Höller

ST. MARTIN. Am Samstag, 28. April, herrschte bereits am Nachmittag ausgelassener Betrieb im empire: Gemeinsam mit Elisabeth Eckerstorfer und der Lebenshilfe Oberösterreich wurde die 17. „All Together Party“ für alle Menschen mit und ohne Handicap veranstaltet. Der Reinerlös der Veranstaltung geht auch in diesem Jahr an eine Behinderteneinrichtung im Raum Oberösterreich.

2.000 Besucher feierten mit

Mehr als 2.000 Besucher aus Oberösterreich und dem angrenzenden Bayern feierten untr dem Motto „Von Mensch zu Mensch“ mit und setzten damit ein Zeichen für Miteinander statt Isolation. Auch Politiker schauten vorbei – allen voran Landeshauptmann Thomas Stelzer. Auch Bezirkshauptfrau Wilbirg Mitterlehner, Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer, Landtagsabgeordnet Ulrike Wall, Landtagsabgeordnete Ulrike Schwarz, Landtagsabgeordneter Georg Ecker, Lebenshilfe-Präsidentin Helga Scheidl sowie Bürgermeister Wolfgang Schirz mischten sich unter das Partyvolk. Für eine ausgelassene Feier sorgten die Schlagersängerinnen Sigrid & Marina, Star-DJ Rene Rodrigezz. Marlen Billii und die Tanzfabrik Pandora begeisterten zudem mit ihren einzigartigen Showeinlagen.

Gemeinsam ohne Vorurteile

„Wir freuen uns jedes Jahr auf diese Veranstaltung! Es ist ein unglaubliches Erlebnis zu sehen, wie so viele Menschen gemeinsam ohne Vorurteile feiern und was dabei für eine großartige Stimmung aufkommt“, so Stefan Süß, Betreiber des empire St. Martin.  Initiatorin der Veranstaltung, Elisabeth Eckerstorfer, ist bereits seit der Entwicklung der Idee zur „All Togehther Party“ am Projekt beteiligt. Gemeinsam mit dem empire St. Martin sorgte sie auch heuer für einen reibungslosen Ablauf und freut sich bereits auf das kommende Jahr. Denn auch 2019 wird die „All Together Party“ im empire St. Martin steigen.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.