24.10.2016, 14:51 Uhr

Reisinger folgt Auer als JVP-Obmann

Der neue JVP-Vorstand Peilsteins: Jakob Kübelböck, Christoph Anzinger, Katrin Falkner, André Reisinger und Florian Pernsteiner (v. l.). (Foto: Foto: privat)
PEILSTEIN. Im Sitzungssaal fand die Jahreshauptversammlung der JVP Peilstein statt. Unter den Besuchern fand sich auch der Bezirksschriftführer Severin Falkinger. Zum neuen Obmann wurde André Reisinger gewählt. Er hat das Amt von Julia Auer übernommen: „Leider müssen wir unsere fleißigen Damen Julia Auer und Andrea Eckerstorfer aus dem Vorstand verabschieden, nichts desto trotz finden wir es hoch erfreulich, die neuen Gesichter Katrin Falkner, Jakob Kübelböck und Wolfgang Höfler im Vorstand begrüßen zu dürfen", sagt der neue Obmann. Er will die Jugendlichen zum aktiven Mitmachen bewegen und versuchen die Gemeinschaft in der Heimatgemeinde zu forcieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.