17.10.2016, 06:33 Uhr

Aus Altenheim wird Wohnprojekt

Im ehemaligen Altenheim entstehen neue Wohnungen.
HASLACH. Im Laufen sind die Arbeiten für die Wohnungen im ehemaligen Altenheim, die von einer Investorengruppe gebaut werden. "Zwölf Wohnungen entstehen in der ersten Bauphase, in einer weiteren noch einmal 15", erklärt Bürgermeister Dominik Reisinger. Die Nachfrage sei groß. "Haslach entwickelt sich dadurch als liebens- und lebenswerrte Wohngemeinde positiv weiter", sagt Reisinger. Aber nicht nur das Wohnprojekt Hochgärten mit den Wohnungen belebt Haslach, auch die Baugründe in den Hammeräckern sind gefragt. Im zentrumsnahen Wohngebiet sind 15 von den 16 Bauparzellen verkauft, sechs Häuser wurden dort bereit errichtet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.