01.12.2016, 12:01 Uhr

Weihnachtskino am 24. Dezember in Rohrbach-Berg

Die Zeit, bis das Christkind kommt, können sich die Kinder heuer wieder mit einer Filmvorstellung verkürzen. (Foto: Foto: Fotolia/Tomsickova)
ROHRBACH-BERG. Einige Jahre ist es nun her, dass die Stadtgemeinde Rohrbach-Berg ihr Kino, und damit auch die berühmte Weihnachtsvorstellung für Kinder am 24. Dezember, verlor. Nun bringt die Junge ÖVP Rohrbach-Berg das Weihnachtskino zurück: Am Samstag, 24. Dezember, um 14 laden die jungen Schwarzen in den Pfarrsaal Rohrbach (Pfarrgasse 8) zu einem lustigen Kinderfilm aus dem Hause Warner. Der Eintritt ist frei und für Verpflegung ist gesorgt, die Einnahmen werden für hilfbedürfdige Kinder in Österreich gespendet.

Weihnachtliches Highlight

"Wenn es um die jungen Leute geht, dürfen wir natürlich auch nicht auf die Jüngsten vergessen. Als ich noch ein Kind war, war die Weihnachtsvorstellung jedes Jahr ein Highlight für mich. Diese Gefühl möchte ich wieder weitergeben können. Als ich den Bürgermeister um Unterstützung gebeten habe, war er sofort an Board. Wir freuen uns alle auf einen tollen Nachmittag", sagt Stadtobmann Konstantin Praher.

Zum Termin: www.meinbezirk.at/1958051
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.