21.03.2017, 13:39 Uhr

Pernsteiner ist neue Obfrau des Radclubs

Thomas Stöbich, Richard Lockinger, Bernhard Pernsteiner, Rene Pammer, Thomas Wollerdorf, Josef Hofstätter, Reinhard Kern, Obfrau Agnes Pernsteiner und Präsident Peter Möllinger (vorne in der Mitte) sowie Gerhard Kraml und Bürgermeister Roland Bramel. (Foto: Foto: privat)
SARLEINSBACH. Unter der Wahlleitung von Bürgermeister Roland Bramel wurde beim Radclub Eindruck Sarleinsbach ein neues Führungsteam gewählt. Für die Nachfolge des über Jahre erfolgreich tätigen Thomas Stöbich als Obmann wurde einstimmig Agnes Pernsteiner gewählt. Ebenso deutlich wurde auch Peter Möllinger als Präsident in seiner Tätigkeit bestätigt. Für Finanzen und Zahlen werden als Kassier und Rechnungsprüfer weiterhin Reinhard Kern und Gerhard Kraml verantwortlich sein. „Mit diesem engagierten Vorstand dürfen wir mehr als zuversichtlich in die Zukunft blicken und unseren erfolgreichen Weg fortsetzen", sind Pressesprecher Richard Lockinger und Präsident Peter Möllinger überzeugt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.