Nötigung mit Schreckschusswaffe
22-jähriger Salzburger festgenommen

Nachdem das Opfer aus der Wohnung fliehen und die Polizei verständigen konnte, schaffte es die Polizei in kurzer Zeit, den mutmaßlichen Täter zu verhaften. | Foto: Symbolbild: Franz Neumayr
2Bilder
  • Nachdem das Opfer aus der Wohnung fliehen und die Polizei verständigen konnte, schaffte es die Polizei in kurzer Zeit, den mutmaßlichen Täter zu verhaften.
  • Foto: Symbolbild: Franz Neumayr
  • hochgeladen von Felix Hallinger

Nach einem etwas skurrilen Verbrechen wurde laut Polizeibericht ein 22-jähriger Salzburger gestern festgenommen. Mit einer Schreckschusswaffe soll er  einen 24-jährigen Flachgauer mehrere Stunden in der Wohnung festgehalten und ihm dann 10 Euro entwendet haben.

SALZBURG. Zu dem Vorfall kam es am frühen Morgen des 19. Dezember. Mehrere Stunden soll das Opfer vom Täter in einer Wohnung in der Stadt Salzburg festgehalten und bedroht worden sein. Dann gab der 24-jährige Flachgauer dem Täter 10 Euro gegeben habe. Anschließend gelang dem Opfer die Flucht und er rief die Polizei. Diese konnte den mutmaßlichen Täter, einen 22-jährigen Salzburger, wenige Zeit später festnehmen und brachte ihn in die Justizanstalt Salzburg. Die Ermittlungen laufen.

Der 22-jährige Salzburger wurde festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg gebracht. | Foto: Symbolfoto: Peter Johannes Wieland
  • Der 22-jährige Salzburger wurde festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg gebracht.
  • Foto: Symbolfoto: Peter Johannes Wieland
  • hochgeladen von Sabrina Moriggl

Das könnte dich auch interessieren:

Als der alte romanische Dom sein Ende fand
53-Jähriger gesteht Diebstahl und Drogenhandel
Nachdem das Opfer aus der Wohnung fliehen und die Polizei verständigen konnte, schaffte es die Polizei in kurzer Zeit, den mutmaßlichen Täter zu verhaften. | Foto: Symbolbild: Franz Neumayr
Der 22-jährige Salzburger wurde festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg gebracht. | Foto: Symbolfoto: Peter Johannes Wieland
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.