Ertappter Einbrecher attackiert Zeugen mit Schraubenzieher

Am Samstagabend wurde ein 42-jähriger Einbrecher beim Durchsuchen der Umkleideschränke von Angestellten in einem Lokal in der Stadt Salzburg von einem Mann ertappt. Der Einbrecher flüchtete daraufhin.
Der Zeuge versuchte noch, den 42-jährigen Litauer festzuhalten, doch durch Stichbewegungen mit einem Schraubenzieher gegen den Mann konnte sich der Täter befreien und flüchten. Aufgrund einer guten Personsbeschreibung konnte der Flüchtende kurz darauf von der Polizei angehalten und festgenommen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen