"Kochen Ist Liebe" Nicht nur ein Spruch, sondern Überzeugung

Meine Empfehlung | Foto: ³Kochen ist Liebe³
3Bilder
  • Meine Empfehlung
  • Foto: ³Kochen ist Liebe³
  • hochgeladen von Martin Schott

Vor einigen Tagen durfte ich mich mit den Köpfen hinter "Kochen ist Liebe" treffen.

Stephan Liebing (Haubenkoch) und Udo Sieghart sind beide Baujahr 1990 und erfolgreiche Köche/Unternehmer.

Ihre Geschäftsstelle in der Münchner Bundesstraße 114 ist nicht nur ein Treffpunkt für Genießer der guten Küche, sondern auch Kochschule und Shop für Produkte und Küchenutensilien.
Ihr einzigartiges Konzept umfasst alles Rund ums Kochen bis hin zu einzigartigen selbst hergestellten Produkten.
Seit Dezember 2017 besteht das Unternehmen "Kochen ist Liebe" und wurde bereits im Februrar mit den Auszeichnungen vom Firmen ABC im Bereich Catering belohnt.#

Ich selber durfte bereits mit Freunden einen wunderschönen Abend in dem private Loft von den beiden Gastgebern verbringen.
Von unserem Menü bishin zu unserem Musikgeschmack wurde alles auf unsere Wünsche abgestimmt.
Und jetzt das Beste:  Das Mieten des Private Loft kostet keine Gebühr / Das Menü bzw Essen kostet nicht mehr wie der Durchschnitt und die Getränke sind ebenso Standartpreis.
Es war gemütlich, lecker und einfach nur empfehlenswert.

Das bedeutet: Wir haben exklusiv und in Ruhe unser Essen genießen dürfen und es hat uns weniger gekostet wie in den überfüllten Restaurants in der Salzburger Stadt.

Wenn das keinen Grund ist wieder zu kommen und einen Beitrag über diesen gelungenen Abend zu verfassen, möchte man mir doch bitte bessere nennen.

Liebe Grüße

Euer Martin  

Wo: Kochen ist Liebe, Münchner Bundesstraße 114, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.