25.07.2017, 13:01 Uhr

Platz drei von Österreichs beliebtesten Eissalons geht nach Salzburg an Eisl Eis

Platz drei auf der Liste von Österreichs beliebtesten Eissalons: Sepp und Christine Eisl mit Schafmilcheis-Produzent Josef und Eissalon-Chefin Johanna Eisl. (Foto: Eisl Eis/Wildbild)
Von den Lesern des "Falstaff" zum drittbeliebtesten Eissalon Österreichs gewählt wurde Eisl Eis. Das Schafmilcheis vom Hof des früheren Agrarlandesrates Sepp Eisl in Abersee wird von dessen Sohn Josef Eisl produziert und von Tochter Johanna Eisl im Eissalon in der Salzburger Getreidegasse unter die Eisfans gebracht.

Platz eins verteidigte Baburuza Eis (31 Prozent der Stimmen) aus Steyr (OÖ), Platz zwei ging an die Konditorei Kadlec (21 Prozent) nach Sieghartskirchen (NÖ). In der dreiwöchigen Votingphase wurden 20.700 Stimmen abgegeben. Eisl Eis kam auf zwölf Prozent der abgegebenen Stimmen.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der
Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.