07.02.2017, 14:12 Uhr

Auto von Pizzalieferant in Tiefgarage demoliert worden

Auto von Pizzalieferant in Tiefgarage demoliert worden. (Foto: Archiv Polizei)
SALZBURG (et). Am Montag schlugen zwei unbekannte Täter die Seitenscheiben sowie die Windschutzscheiben eines Pkw ein, welcher in einer Tiefgarage abgestellt war.
Das Opfer, ein 29-jähriger Pizzalieferant sowie dessen 24-jähriger Freund befanden sich im Nahebereich und konnten eine Täterbeschreibung abgeben. Die Täter waren zwei Männer, beide zirka 30 Jahre alt und 180 cm groß, kurze schwarze Haare, dunkle Bekleidung, eine Person mit schlanker und einer mit korpulenter Statur. Ein Täter hatte einen längeren Bart.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.