14.06.2017, 13:15 Uhr

Video vom großen Plusregion-Umstyling: Ein neuer Look zum Hochzeitstag

Zum Hochzeitstag gab‘s für das Umstylingmodel Kathrin Weiglhofer von Tamara Prosinger und Bernhard Karrer sogar Blumen und Sekt. (Foto: Angelika Pehab)

Viel Zeit für sich selbst bleibt der Mama von vier Jungs – Kathrin Weiglhofer aus Schleedorf – nicht. Klar, dass sie es dann umsomehr genießt, sich für ein Umstyling einen Tag lang in die Hände der Profis aus der Region zu begeben. Und das genau an ihrem vierten Hochzeitstag.



NEUMARKT (ap). Für ihre Männer Elias, Lukas, Finn, Levi und Alexander ist sie sowieso immer die Schönste. Dennoch wünscht sich wohl jede Frau als kleine Abwechslung im Alltag, mal so richtig verwöhnt zu werden. Und so strahlt auch Plusregion-Umstyling-Gewinnerin Kathrin Weiglhofer, als sie am Friseurstuhl von Robert Sporer Platz nimmt. „Ich hätte gerne den Gelbstich aus der Haarfarbe weg und eine Frisur, die so alltagstauglich ist, dass sie mit wenigen Handgriffen in der Früh gut aussieht“, startet die gelernte Kindergartenpädagogin das Beratungsgespräch und fügt hinzu: „Aber es darf ruhig fetzig sein, du darfst dich also austoben“.


Wenn das Spiegelbild bezaubert

Eine klare Ansage, mit der der Friseurmeister was anfangen kann. Gleich startet er mit seinem Team durch: Farbe, Pflege, Schnitt und voilà: beim Föhnen zaubert es Kathrin plötzlich ein breites Lächeln ins Gesicht. „Genau so habe ich mir meine Haarfarbe immer gewünscht und der Schnitt ist toll!“ Ein paar Pinselstriche von Visagistin Inge später ist die Rundumverwandlung am Kopf perfekt.


Überraschung mit Blumen und Sekt

Herzlich empfangen mit Blumen und Sekt wird Kathrin dann bei Tamara Prosinger und Bernhard Karrer von Tamara‘s Mode & Tracht in der Neumarkter Hauptstraße. Ein Traumdirndl in lila und silber überzeugt ebenso, wie ein entspanntes Ensemble aus rosa Bluse, weißer Five-Pocket-Hose und Glitzergürtel. Beide Outfits durften sogar mit nach Hause.

Schuhliebe auf den ersten Blick

Fehlt nur noch das passende Schuhwerk. Nur wenige Schritte entfernt eröffnet sich für Kathrin Weiglhofer im Schuhhaus Umlauft ein echtes Eldorado. Dank geschultem Blick und mithilfe der persönlichen Beratung von Thomas Umlauft und seinem Team war der perfekte Sneaker zum neuen Look schnell gefunden. „Der ist es“, strahlt Kathrin auf den modischen ARA-Schnürer in weißem Lack, mit Silbereinsätzen und der angesagten weißen Sohle, mit dem sie dann auch ihren Heimweg antritt, um ihren fünf Männern ein großes „Wow!“ zu entlocken.

Haben Sie Lust auf einen Verwöhntag?

Dann bewerben Sie sich bis 31. Juli 2017 unter info@plusregion.at und gewinnen Sie einen entspannten Tag im EPU-Haus mit:
· In Balance kommen für Zuhause und das Berufsleben, Eva Kelca
· 1 Massage á 45min, Michaela Jung
· Fotoshooting mit 5-tlg. Fotoserie, Johanna Neumayer
· Energietische Behandlung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Alois Mayerhofer
· Engelskarten legen + Edelsteinarmband - Gabriele Unter
· Chakren-Aura-Ausgleich, Gabriele Schwarz

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.