21.04.2016, 13:49 Uhr

Gisela Hermann neue Vorsitzender der SPÖ Elisabeth-Vorstadt

SPÖ-Klubvorsitzender Bernhard Auinger (links im Bild) gratuliert der neuen Vorsitzenden Gisela Hermann (2. v. r.), dem gf. Vorsitzenden Orhan Dönmez und der Vorsitzenden-Stellvertreterin Ida Fleissner (2. v. l.) zur einstimmigen Wahl. (Foto: SPÖ)
SALZBURG. Bei der jüngsten Mitgliederversammlung der SPÖ Elisabeth-Vorstadt wurde Gisela Hermann einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls mit 100 Prozent Zustimmung wurde der bisherige Vorsitzende Orhan Dönmez zum geschäftsführenden Vorsitzenden und Ida Fleissner zur Vorsitzenden-Stellvertreterin gewählt. „Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe. Gemeinsam mit meinem Team möchten wir in der Elisabeth-Vorstadt Ansprechpartner für die Menschen sein. Dieser Stadtteil ist am Puls der Zeit“, betont die neue Vorsitzende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.