Der Tag der Regionauten 2023
Unsere Regionauten werden gefeiert

Wir bedanken uns bei unseren Regionauten.  | Foto: RegionalMedien Salzburg
2Bilder
  • Wir bedanken uns bei unseren Regionauten.
  • Foto: RegionalMedien Salzburg
  • hochgeladen von Sabine Bramberger

Am Donnerstag, dem 12. Oktober, feiern wir den Tag der Regionauten! Denn ihr, unsere Regionauten seid unsere regionalen Gestalter - einfach Aus Liebe zur Region. 

SALZBURG. Zum mittlerweile achten Mal wird bei den RegionalMedien am 12. Oktober der offizielle Tag der Regionauten gefeiert und natürlich auch wir in Salzburg feiern mit!  Wir feiern unsere über 28.700 registrierten Regionauten und sagen DANKE an euch, unsere Salzburger Regionautencommunity!

Wir sagen DANKE...

♥... für eure zahlreichen wunderbaren Schnappschüsse
♥... für eure tollen Beiträge, seinen es Tourentipps, Rezepte und vieles mehr
♥... für eure superlieben Kommentare, die ihr uns hinterlasst
♥... für euere durchwegs nette Community

Die Berichterstattung aus alles Salzburger Bezirken ist unsere Kernkompetenz. Unsere Reginauten aus allen Gauen verstärken und vertiefen unsere Verwurzelung in die Regionen Salzburgs. Dafür möchte ich Danke sagen an unsere Regionauten und alle interessieren einladen auch selbst Regionauten zu werden um mit uns Salzburgs Bezirke in ihrer Vielfalt zu präsentieren. Aus Liebe zur Region.
- Michael N. Kretz, GF der RegionalMedien Salzburg

Geschäftsführer der RegionalMedien Salzburg Michael N. Kretz im Bild mit unserer ehemaligen Chefredakteurin Julia Hettegger.  | Foto: RegionalMedien Salzburg
  • Geschäftsführer der RegionalMedien Salzburg Michael N. Kretz im Bild mit unserer ehemaligen Chefredakteurin Julia Hettegger.
  • Foto: RegionalMedien Salzburg
  • hochgeladen von Philip Steiner

Der Tag der Regionauten von einem Regionauten

2016 gab es zum ersten Mal einen Tag der Regionauten in der Steiermark. Die Idee dazu kam - wie sollte es anders sein, von einem von euch - einem unserer Regionauten. Gerhard Woger ist seit 25. August 2010 auf Meinbezirk.at registriert und erreichte 899.789 Leser über seine veröffentlichten Inhalte. Danke dir Gerhard für diese Spitzenidee! Und auch dir einfach DANKE, dass du unser Regionaut bist. 

Seine Idee zum Tag der Regionauten: 
Wir denken ja oft an unsere Regionauten-Freunde, aber an diesem Tag besonders. Deswegen sei auch Du wieder dabei und poste am 12. Oktober einen Schnappschuss oder einen Bericht mit einer Dankesbotschaft an alle deine Regionauten-Freunde!
Sag "DANKE" für die unzähligen Schnappschüsse und Berichte, die täglich hier veröffentlicht werden. Bedanke dich für die interessanten, lustigen und informativen Kommentare und die Besuche auf deiner Seite!

Unser Geschenk an euch

Die RegionalMedien Salzburg verlosen 10x1 Exemplare von Axels Reisetagebuch, dem Comic-Roman von Axel Ferentinos, an aktive Regionauten aus dem Bundesland Salzburg. Was du tun musst um im Lostopf zu landen? Verrate uns doch was die RegionalMedien Salzburg für dich ausmachen! 

Zum Tag der Regionauten

Hier findest du alles zum Tag der Regionauten.

Mehr zu Axels Reisetagebuch findest du hier:

Buchtipp - "Axels Reisetagebuch" von Axel Ferentinos
Wir bedanken uns bei unseren Regionauten.  | Foto: RegionalMedien Salzburg
Geschäftsführer der RegionalMedien Salzburg Michael N. Kretz im Bild mit unserer ehemaligen Chefredakteurin Julia Hettegger.  | Foto: RegionalMedien Salzburg
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.