Da Salzburger
"All inklusive"-Lösung für Kaffeemaschinen in Betrieben
Guter Kaffee ist längst nicht nur eine Frage der Kaffeebohne. Zustand und Handhabung einer funktionierenden Kaffeemaschine, beeinflussen die Qualität des schwarzen Wachmachers maßgeblich. Der Hersteller von "Da Salzburger", Rafael Schärf aus Saalfelden, hat eine „all inclusive Lösung“ kreiert, die mit gesteigerter Produktqualität und besserer Wirtschaftlichkeit, den gastronomischen Alltag definitiv erleichtert.
SALZBURG/SAALFELDEN. Das Horrorszenario eines jeden Gastronomen: die Kaffeemaschine streikt. Personalstau am Ausschank. Das Service steht. Die Gäste warten. Stress pur. Damit Vollautomaten, Siebträger und Mahlwerke ohne Ausfallszeiten arbeiten und zudem das Beste aus der Bohne herausholen können, ist neben Barista-Know-How auch technisches Wissen gefragt. Inmitten des arbeitsintensiven Gastronomiealltages, stellt jedoch genau diese Kombination oftmals eine große Herausforderung dar. „Wer seinen Gästen gute Kaffeekreationen servieren möchte, muss mehr tun, als einfach Kaffee zu kaufen. Zustand, Einstellung und Pflege der Kaffeemaschine entscheiden maßgeblich über Top oder Flop des schwarzen Wachmachers“, meint Rafael Schärf Inhaber von "Da Salzburger" aus Saalfelden.
Unterstützung für die Gastronomie-Betriebe
Der Anbieter von regionalem Kaffee sowie Kaffeetechnik und Service ermöglicht österreichweit eine „All Inklusive“-Lösung für Siebträgermaschinen und Vollautomaten mit jeder Kaffeemenge gleichermaßen. „Kaffeemaschinen sollen Kaffee machen, anstatt Sorgen", lautet der Tenor des Pinzgauers, der sich mit seinem Team als Support-Partner um Kaffee, Kaffeemaschinen sowie dessen Full Service mit Montage, Wartung, Jahresservice und Notdienst, Reinigungsmittel, Filter sowie Schulungen und Zubehör kümmert. Während sich die Gastronomiepartner auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.
„Nicht- oder schlecht gewartete Maschinen, fehlerhafter Umgang mit Reinigungsmitteln, verstopfte Milchaufschäumer oder fehlerhafte Maschineneinstellungen: im gastronomischen Alltag fehlt oftmals die Zeit für wichtige Wartungs- und Reinigungsarbeiten. Unsere Lösung soll eine Win-Win Situation darstellen bei der mit wenig Aufwand, möglichst viel Kaffee verkauft werden kann. Das ist unser Antrieb für den Kunden“, so Schärf.
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