Zaun

Beiträge zum Thema Zaun

Anzeige
Jetzt Termin für Gratis-Beratung vereinbaren | Foto: Brix Zaun
5

Brix Zaun
Ein schöner Zaun beginnt mit guter Planung

Rundum gut beraten mit BRIX Zäune Tore Geländer Ob Zaun, Einfahrtstor, Sichtschutz oder Balkongeländer - je früher und durchdachter die Planung, desto perfekter das Endergebnis! Fundamente, Modellauswahl, Montageart ... worauf Sie besonders achten sollten, erfahren Sie bei BRIX! Der österreichische Traditionsbetrieb bietet neben einer riesigen Auswahl an maßgefertigten Elementen aus langlebigem, nachhaltigem (CO2-reduziertem) Aluminium auch eine kompetente, umfassende Beratung. Ob im Schauraum...

  • Salzburg
  • Katharina Podiwinsky
Zuerst musste der Alte Zaun abgetragen werden. | Foto: Landjugend Bezirk Pongau-Tennengau
1 4

Landjugend
100 Meter Zaun für die Kinderalm

Der vergangene Winter hat seine Spuren auch beim Kloster "Maria im Paradies", besser bekannt als "Kinderalm", in St. Veit hinterlassen. Mitglieder der Landjugend Pongau-Tennengau haben nun geholfen den Zaun des Klosters in Stand zu setzen. ST. VEIT. Das die Mitglieder aus den Ortsgruppen der Landjugend Bezirk Pongau-Tennengau sehr engagiert sind bewiesen sie Anfang Oktober in St. Veit. Dort unterstützen sie die Nonnen des Klosters „Maria im Paradies“ tatkräftig bei der Reparatur von...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Anita Empl
Zaunblick
4

Du da unten

Du da unten, wer bist du denn? So klein und unscheinbar ... erst eine Weile nach dem Mähen warst du wieder da, immer klein. Nun kommt aber bald der Winter, gut zugedeckt wirst du sein. Und dann im Frühling wachsen dir wiederum frische, kleine Blätter. Wie sehr ich es bedauere, immer wieder sehe ich dich nur klein oder nicht... wie schön wäre es doch, würde es diese Rasenmäher gar nicht geben! ©Josef Lankmayer

  • Salzburg
  • Lungau
  • Josef Lankmayer

Sturz auf Gartenzaun

Ein 58-jähriger Mann wollte am Mittwoch (11.04.2012) gegen 12 Uhr in St. Johann/Pg. in seinem Garten Äste von einem Baum abschneiden, als plötzlich ein Ast abbrach. Der Mann fiel aus etwa fünf Metern Höhe auf den Gartenzaun und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Schwarzach gebracht. www.bundespolizei.gv.at

  • Salzburg
  • Lungau
  • Online-Redaktion Salzburg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.