Weltweites Adventmotiv kommt vom Wolfgangsee
ST. WOLFGANG. „Der Organisationsaufwand war beträchtlich – und hat sich mehr als gelohnt“, so die Worte des Brand-Managers der Österreich Werbung Michael Scheuch zu den Foto Aufnahmen die vergangenen Donnerstag beim „Wolfgangser Advent“ stattgefunden haben. Der Wolfgangsee wird 2013 als weltweites Motiv für die Bewerbung von Advent in Österreich stehen.
Die Österreich Werbung hat den „Wolfgangseer Advent“ dafür ausgewählt und mit beträchtlichem fotografischen Aufwand umgesetzt. Scheuch: “Wir haben sehr genau recherchiert – es gibt österreichweit kein Advent-Angebot mit einem derart starken Bezug zum Thema See – einzigartig und für die Marke Advent in Österreich ein absolutes Alleinstellungsmerkmal“.
Wie Hans Wieser, Geschäftsführer der WTG sagt, begannen die Vorarbeiten für Motivauswahl, Standort etc. bereits vor einem Monat. Die Umsetzung fand nunmehr bei besten Bedingungen statt. Der „Wolfgangseer Advent“ wird damit das Aushängeschild für Advent in Österreich.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.