Interkultureller Familienausflug

6Bilder

HALLSTATT. Zu einer Entdeckungsreise ins mystische Hallstatt luden am 6. Oktober das Integrationsbüro der Volkshilfe Bad Ischl und die Marktgemeinde Bad Goisern. Zehn Erwachsene und acht Kinder aus verschiedensten Ländern waren der Einladung gefolgt und erlebten einen unvergesslichen Tag.

Neben der Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie dem Beinhaus, stand natürlich das gegenseitige Kennenlernen im Mittelpunkt. Teilnehmerinnen aus Goisern, Kroatien, Serbien und der Türkei staunten gleichermaßen über die Geschichte des berühmten kleinen Ortes und besonders die Schiffsreise am Hallstättersee hinterließ bei den älteren türkischen Frauen großen Eindruck.
Beim gemütlichen Ausklang in der Pizzeria wurden dann schon fleißig Pläne für den nächsten interkulturellen Ausflug geschmiedet

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen