Wegeverschönerungsverein Hallstatt geht in die Sommerpause

Wegeverschönerungsverein Hallstatt - Foto Franz Frühauf
2Bilder
  • Wegeverschönerungsverein Hallstatt - Foto Franz Frühauf
  • hochgeladen von Franz Frühauf

Obfrau Roswitha Seethaler traf sich mit ihren Mitarbeitern im hinteren Echerntal, um gemeinsam die arbeitsreichen vergangenen Wochen und Monate Revue passieren zu lassen. Aufgrund des schneereichen Winters mussten zahlreiche Wege saniert, entwurzelte Bäume geschlägert und verräumt werden. Der Barfußweg und der Gletschergarten wurden gesäubert. Nach einer Begehung mit den Bundesforsten und der Gemeinde gab es dann das Hauptprojekt in diesem Jahr zu bewältigen. 15 Bänke und die erforderlichen Plätze wurden neu errichtet und saniert. Dafür gab es an alle, einen besonderen Dank vom anwesenden Bürgermeister Alexander Scheutz. Obfrau Seethaler: „Uns wird die Arbeit nicht ausgehen. Ich habe bereits wieder einige Projekte neben den üblichen Säuberungsarbeiten in Aussicht und werde sie bis zum Herbst wieder vorstellen“. Mit Dankesworten und der Bitte wieder mit soviel Einsatz weiterzuarbeiten, gab es noch einen gemütlichen Ausklang beim Barfußweg und in der Mostschenke in Mitterndorf.

Wegeverschönerungsverein Hallstatt - Foto Franz Frühauf

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen