Bittere Heimniederlage gegen Urgesteine

LAAKIRCHEN. Am Samstag, den 23. Juni 2018 verlor die 1er Mannschaft der ASKÖ Steyrermühl überraschend nach 4:2 Führung gegen die "Urgesteine" aus Auhof mit 4:5.

Karl Kronberger holte den 1. Punkt mit 6:2 ret. von Bernhard Schauer. Stefan Trybek, bis dato makelloser Joker, erfuhr seine 1. Niederlage in OÖ Liga gegen Jan Neuburger-Higby, 0:6 3:6. Christian Austaller siegte gegen Markus Nuspl mit 6:2 6:3. Thomas Kundtner feierte sein OÖ Liga Debut und bot eine tolle Vorstellung, leider war Christian Birklbauer einfach zu stark, 5:7 2:6. Gottfried Wittmann gewann seine Partie gegen Georg Hellmondseder, geprägt von steilen Ballwechseln und sensationellen Kommentaren von Georg, 6:3 6:4. Florian Walcher war mit seiner Leistung nicht zufrieden, und trotzdem hat er mit Kampfgeist David Rumpelsberger mit 6:3 2:6 6:1 besiegt.
Erwarteter Zwischenstand von 4:2 geschafft.
Christian und Thomas verloren nach guter Partie gegen Hellmondseder/Studirach mit 6:10 im Champions Tiebreak. Karl und Stefan 6:7 6:7 gegen Neuburger-Higby/Dobler. Und dann verloren auch noch Gotti und Flo gegen Rumpelsberger/Birklbauer mit 5:10.
Das war zwar nicht so geplant, aber das ist Sport!
Somit sind die Meisterträume für 2018 wohl endgültig dahin, zumindest für die 1er... ;)

Wo: Sportland Laakirchen, Obertshausener Str. 2, 4663 Laakirchen auf Karte anzeigen
Autor:

Christian Austaller aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.