Erfolgreiches Wochenende für den UNION Reit,- und Fahrverein Gschwandt!

20Bilder

Der SU Reit- und Fahrverein Gschwandt veranstaltete von 13. bis 14.4.2019 ein Dressurturnier im Rahmen der OÖ Dressage Trophy. Wie beliebt und begehrt die TRAUNSTEINANLAGE des Union Reitvereines Gschwandt ist, bewies die enorme Anzahl der Anmeldungen und Teilnehmer. Insgesamt waren in den zwei Tagen 130 Pferde mit 180 Start`s am Samstag und 120 Start`s am Sonntag durchzuführen. 12 Starter waren alleine vom Veranstalter dabei. Die Ergebnisse in den einzelnen Bewerben können Sie unter www.horse.events nachlesen. Trotz frischem Wind und kalten Temperaturen war Gott sei Dank der angekündigte Regen ausgeblieben und so konnte an beiden Turniertagen die Prüfungen „trockenen Hufes“ abgenommen werden.
Ingrid und Hans BURGSTALLER mit Ihrem eingespielten Team sorgten sowohl am Turnierplatz, am Abstellplatz, als auch im Buffet für einen reibungslosen Ablauf und ernteten nur Lobesworte. „Das war wieder ein Wochenende mit einer tollen Werbung für unseren Sport, kamen doch die Starter aus OÖ, NÖ, Salzburg und auch aus dem benachbarten Deutschland. Mit unserer bereits über die Grenzen Österreichs hinaus bekannten Traunsteinanlage können wir immer wieder punkten und für den Reitsport tolle Werbung machen. Natürlich wäre ein derart großes Turnier ohne Mithilfe meiner Frau Ingrid und unserem eingespielten Team am Turnierplatz, bei der Verkehrsregelung und Parkplatzeinteilung und im Buffetbetrieb nicht vorstell,- und durchführbar. Dafür möchte ich mich auch von dieser Seite aus herzlich bei ALLEN Helfern bedanken! Auch gebührt ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für die Disziplin am Platz und Gelände. Es gab an beiden Turniertagen keinerlei Beanstandungen und Zwischenfälle.“, so ein sichtlich zufriedener Obmann Johann BURGSTALLER.
Zeit zum Rasten gibt es nicht viel. Es geht bereits am 27. und 28.4.2019 wieder mit dem nächsten CDN-B Turnier auf der TRAUNSTEINANLAGE in Gschwandt weiter. Alle interessierten Pferdeliebhaber sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen. Für Unterhaltung, Spannung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!
Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.