Irina Krenn ist neue Amateur Mountainbike-Weltmeisterin

Die Goiserin Irina Krenn holte den Amateur-Weltmeistertitel und musste dabei 58 Kilometer und 3.000 Höhenmeter bewältigen.
2Bilder
  • Die Goiserin Irina Krenn holte den Amateur-Weltmeistertitel und musste dabei 58 Kilometer und 3.000 Höhenmeter bewältigen.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

SAALBACH/HINTERGLEMM. Irina Krenn, eine junge Goisererin vom Team Mauna Loa Merida, holte sich bei den 17. World-Games of Mountainbiking in Saalbach/Hinterglemm die Goldmedaille im Marathon Bewerb und somit auch den Weltmeistertitel der Amateure.

Die Entscheidung die Strecke mit 58 Kilometer und 3000 Höhenmeter zu wählen war richtig. "Es war eine absolut großartige Saison mit einem genialen Abschluss. Ich hatte heute wirklich sehr gute Beine und bin gleich in meinen Rhythmus gekommen. Hier am Siegerpodest ganz oben zu stehen und die Österreichische Hymne zu hören, das ist ein unglaubliches Erlebnis", zeigte sich Krenn bei der Siegerehrung sichtlich gerührt.

Die Goiserin Irina Krenn holte den Amateur-Weltmeistertitel und musste dabei 58 Kilometer und 3.000 Höhenmeter bewältigen.
Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.