SVÖ Ohlsdorf Kursbeginn 7.3.2015, 14 Uhr

Vereinsheim SVÖ Ohlsdorf

Am 7. März um 14 Uhr beginnen heuer wieder unsere Frühjahrskurse. Wir freuen uns auf Hunde aller Rassen, ob klein oder groß. Auch „schwererziehbare Hunde“ sind herzlich willkommen!

Wir bieten verschiedene Ausbildungen an, beginnend beim Welpenkurs, in dem der kleine Hund lernt sich in seiner Umgebung zurechtzufinden, ohne Angst neue Situationen zu meistern und die ersten Kommandos zu befolgen.
Gefestigt wird das Ganze dann im Junghundekurs, dem der Begleithundekurs folgt, der mit einer Prüfung abgeschlossen werden kann. Wen dann das Hundesportfieber gepackt hat, muss die BH Prüfung ablegen, um weitere Prüfungen ablegen oder bei Turnieren starten zu können.
Wir bilden auch Hunde in der Fährte und im Schutzdienst aus. Nähere Informationen sind auf unserer homepage www.svoe-ohlsdorf.at nachzulesen.

Wann: 27.06.2015 14:00:00 Wo: Hundeabrichteplatz, Ruhsam 1, 4694 Ruhsam auf Karte anzeigen
Anzeige
Anna Chalopek und Sabine Kronegger, Geschäftsleiterinnen Mein Training Gmunden und Vorchdorf.
3

Gesundheit und Fitness
Mitterlehner Training Gmunden und Vorchdorf werden zu Mein Training

Mitterlehner Training Gmunden und Vorchdorf werden zu Mein Training – Konzept nicht verändert. SALZKAMMERGUT. Ab Jänner 2022 werden die Mitterlehner Training Standorte Gmunden und Vorchdorf unter dem neuen Namen Mein Training geführt. Ein „herzliches Willkommen“ ist bei Mein Training gleich zu allererst zu hören. Anna Chalopek und Sabine Kronegger, Sportwissenschafterinnen und Leiterinnen der Gesundheitsstudios, empfangen mit viel Energie ihre Mitglieder. Voller Elan ins neue JahrGesundheit und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen