Trialgarten-Team verabschiedet sich erfolgreich in Winterpause

Heli Ornetzeder
2Bilder

OHLSDORF. Mit zwei Klassensiegen durch Heli Ornetzeder und Siegi Kraus und einem zweiten Platz von Alex Weissenbrunner meldete sich das Trialgarten Team Ohlsdorf des MC Laakirchen sehr erfolgreich in die Winterpause ab. Mehr als 70 Fahrer aus ganz Österreich trafen sich zu diesem letzten Kräftemessen der Saison beim 25. Jubileum des Nikolaustrials in Salzburg/Mattsee, um auf der selektiven Strecke noch einmal ihr Können zu zeigen. Das Trialgarten Team erreichte in dieser Saison 18 Siege, zehn zweite Plätze und zehn  dritte Plätze, was verdeutlicht wie konsequent und gut dort im Trialgarten gearbeitet wird.

Heli Ornetzeder
Alex Weissenbrunner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen