07.04.2017, 09:17 Uhr

Frühjahrskonzert "April, April"

Vorchdorf: Sporthalle | Passend zum Datum lud der Musikverein der Siebenbürger Vorchdorf am 01. April mit dem Motto „April, April, der macht was er will“ in die Sporthalle Vorchdorf zum Frühjahrskonzert.

Die Besucher erlebten einen wahrlich abwechslungsreichen Konzertabend mit klassischen Konzertstücken sowie mit modernen Stücken aus dem Rock/Pop-Bereich wie „Viva la Vida“ von Coldplay und einem Medley mit den bekanntesten Hits von Elvis Presley.

Absolutes Highlight war das Solostücke von David Gondosch (Posaune) welcher dabei sein musikalisches Können eindrucksvoll unter Beweis stellte.
„Ein perfekter Konzertabend mit passenden Musikstücken für jede Altersgruppe“ so eine begeisterte Konzertbesucherin.

Den Abschluss fand das Konzert auf der Galerie – musikalisch umrahmt vom Duo „EdWenger – Austropop und mehr“.

Foto: Willi Hietzenberger
Weitere Fotos finden Sie unter https://www.vorchdorfbild.at/ und http://www.vorchdorfer.at/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.