25.04.2016, 13:47 Uhr

HLW Wolfgangsee bei ÖBB-Wintersportwoche

Die Schüler der HLW Wolfgangsee hatten sichtlich Spaß bei der Wintersportwoche in Hermangor.

RIED/WOLFGANGSEE. Im März fuhren die Schüler der ersten Klassen der HLW Wolfgangsee mit zwei Lehrern nach Hermagor (Kärnten) zur Wintersportwoche von ÖBB S’cool.

Am Abend des Anreisetages folgte noch eine Begrüßung von den Veranstaltern und als Höhepunkt gab der Sänger James Cottriall ein kleines Konzert. Tags darauf fuhren die Schüler ins Skigebiet Nassfeld, wo alle einem Skilehrer zugeteilt wurden und dann ging es auch schon auf die Piste. Für den Abend war auch immer etwas geplant, wie der Besuch einer Therme oder die Vorentscheidung für einen Talentewettbewerb. Die größten Highlights waren der Besuch von Thomas Morgenstern und anderen Sportlern und die Abschlussparty.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.