24.10.2016, 09:34 Uhr

HLW Wolfgangsee-Maturanten feiern "Goldene Momente"

Der Maturaball der HLW Wolfgangsee bot den Gästen ein abwechslungsreiches Programm. (Foto: HLW Wolfgangsee)

ST. WOLFGANG. "Golden Moments – der Glanz der vergangenen Jahre“, unter diesem Motto veranstalteten die heurigen Abschlussklassen der HLW Wolfgangsee im eigenen Schulgebäude ihren Maturaball.

Nach dem Eröffnungstanz der Maturanten konnten alle Besucher im Hauptsaal zum Sound der Band „Jambalaya“ das Tanzbein schwingen. Lehrerbar, Disco, Weinbar, Kuchenbuffet, zur späteren Stunde eine Snackbar, kurz gesagt: für das Wohl der Gäste war gesorgt.
Als Mitternachtseinlage boten die Maturanten eine Reise durch die vergangen Musikjahrzehnte – dargestellt durch einen Tanz. Angefangen bei einer Liebesgeschichte in den 20ern bis hin zu Michael Jackson und den Backstreet Boys – ein besonderes Highlight des glanzvollen Abends.
Gäste und Maturanten genossen auch die restliche Ballnacht und ließen diese bei großartiger Stimmung ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.