SV GMUNDNER MILCH FEIERTE ZUM MUTTERTAG DAS ERSTE „MAMA FESTIVAL“

Das erste „Mama Festival“ am Vorabend des Muttertags avancierte zu einem tollen Fest für die gesamte Familie. Bereits am Nachmittag fanden sich unsere Nachwuchskicker gemeinsam mit ihren Eltern im Stadiongelände ein. Nach dem gemeinsamen Nachwuchs-Foto folgte mit dem LT1 OÖ-Liga Match SV Gmundner Milch vs. ASK St. Valentin das erste Highlight des Tages. Obwohl sich unsere Kampfmannschaft mit einem torlosen Remis begnügen musste, blieben die meisten der knapp 300 MatchbesucherInnen in der SEP-Arena. Direkt nach dem Abpfiff begann Günter Schiller im Festzelt mit seinem abwechslungsreichen Programm. Aufgrund der lauen Witterung wurden die Seitenwände des Zeltes geöffnet und vor dem Kantinengebäude zahlreiche Stehtische platziert.

Um 20:45 startete das Programm auf der Bühne des Festzeltes mit einem Sport-Talk. St.Valentin-Trainer Harald Gschnaidtner und SVG-Co Thomas Paulin stelltes sich den Fragen von SVG-Pressesprecher Markus Medl. Das zweite Highlight bildete schließlich eine Modeschau von Mode Schönleitner, bei welcher unsere Kicker und Funktionäre die feschen Damen im feinen Zwirn begleiteten. Zum Abschluss erfolgte die Ziehung der großen SVG Mama-Tombola, bei welcher Preise im Gesamtwert von rund 3000 € auf die GewinnerInnen warteten.

Der offizielle Teil endete mit dem „alten“ SVG-Vereinslied, welches Günter Schiller auf zeitgemäße Art neu für den SV Gmundner Milch arrangiert hat.

Wo: Sep Arena Gmunden, Karl Plentzner-Straße 9a, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.