Auftritte über Auftritte und nicht genug Zeit, um über alles zu berichten

28Bilder

ALTSCHWENDT. Etwa drei Wochen ist es her, dass wir im Festzelt der Firma Stützner am Urfahranermarkt einen tollen Auftritt hatten. Dort fehlte es an nichts. Es gab neue Lieder, neue Plattler und sogar einen neue Show führten wir auf. Die Stimmung war großartig und wir bekamen super Feedback.

Schon etwas mehr Zeit ist seit unserem Auftritt in Wien vergangen. Dort durften wir beim "Ottakringer Sommernachtsfest" unser Können unter Beweis stellen. Das Publikum war sichtlich begeistert.

Vergangenen Sonntag (24.05.) ging es weiter beim Neumarkter Ritterbräufrühshoppen "Dirndl trifft Lederhose", wo wir, wie schon letztes Jahr, wieder dabei sein durften. Trotz technischer Schwierigkeiten konnten wir unsere Zuschauer beeindrucken.

Auch unser nächster Auftritt steht schon wieder vor der Tür. Morgen (Freitag 29.05.) dürfen wir den Leuten im Pflegeheim Ried ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Diesen gefällt es sehr, dass wir keine "traditionelle" Schuhplattlergruppe sind, also nur Burschen, sondern auch zu knapp 50% aus Mädchen bestehen.

Wir sind natürlich schon wieder fleißig am Proben und am Tüfteln, welche neuen Plattler wir bei unseren nächsten Auftritten präsentieren werden.
Über Liedervorschläge oder dergleichen freuen wir uns natürlich sehr. Schreibt uns einfach ein Kommentar auf unserer Internetseite www.windradlplattler.at. Dort findet ihr auch noch viel mehr, wie zum Beispiel Referenzen, Fotos von vergangenen Auftritten und von Mitgliedern, Angebote, uvm.

Viel Spaß beim Durchgucken!

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.