Vernissage voller Erfolg
Künstlerin Auinger verkaufte acht Gemälde an einem Abend

Franziska Schwaiger, die Künstlerin Annemarie Auinger mit ihrem Gatten Hubert, Egon Stürmer und Erika und Karl Holatko aus St. Willibald.
  • Franziska Schwaiger, die Künstlerin Annemarie Auinger mit ihrem Gatten Hubert, Egon Stürmer und Erika und Karl Holatko aus St. Willibald.
  • Foto: Auinger
  • hochgeladen von Michelle Bichler

SCHÄRDING. Unter dem Titel "Sinfonie der Farben" präsentierte die Subener Künstlerin Annemarie Auinger am 9. November 2018 ihre Werke im WinWin Schärding. Zahlreiche Besucher waren zur Vernissage gekommen – und zeigten sich von den ausgestellten Bildern begeistert. Denn gleich am ersten Ausstellungsabend wurden acht Gemälde verkauft. "Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet", zeigte sich Auinger baff über die positive Resonanz. Auingers Werke sind noch bis 31. Dezember 2018 im WinWin Schärding zu sehen.

Verlosung eines Gemäldes am 24.11. 

Am 24. November 2018 wird die Künstlerin anlässlich einer E-Bike-Verlosung mit kostenlosem Buffet im WinWin Schärding eines ihrer Kunstwerke aus der Serie "Sinfonie der Farben" verlosen. Der Reinerlös geht an die Lebenshilfe Münzkirchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen