Auf die Pflüge, fertig los!

40Bilder

Am Sonntag, 12. August 2018 fand das alljährliche LJ Bezirksackern in Rainbach statt. Gerüstet mit neuen T- Shirts (gestaltet von Marlene Perndorfer) starteten heuer 6 Teilnehmer/Innen von der Landjugend Altschwendt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zwei unserer Teilnehmer schafften es unter die TOP 10: Andreas Heinzl schaffte es auf Platz 8 und Michael Klaffböck kämpfte sich auf Platz 4. Nach der Siegerehrung wurden noch alle Pflüger der LJ Altschwendt zur Familie Perndorfer, auf eine Eierspeise eingeladen. Die Jungs & Mädls ließen dort den Abend nochgemütlich ausklingen.

Beim Pflügen kommt es vor allem auf die Genauigkeit, Konstanz, Geradlinigkeit und technische Ausstattung an. Darum sind wir so super stolz auf all unsere Teilnehmer, und hoffen, dass sie auch weiterhin so motiviert bleiben.

Ps.: 2019 dürfen wir die Landjugend Altschwendt den Landesentscheid im Pflügen bei uns im Ort austragen. Nähere Infos dazu folgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen