Leistungsabzeichen
Sechs Altschwendter Jungmusiker wurden ausgezeichnet

  • Foto: Bezirksleitung - OÖ Blasmusikverband
  • hochgeladen von Judith Kunde

ALTSCHENDT. Bei der Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen wurden jene sechs Musiker des Musikverein Altschwendt geehrt, die im letzten Jahr erfolgreich eine Übertrittsprüfung absolvierten. Im Beisein politischer Ehrengäste und der Bezirksleitung des OÖ Blasmusikverbandes wurden Elisabeth Spissak (Bronze), Leonie Sauer (Silber), Hannah Enser (Silber), Maximilian Schreinmoser (Silber), Jakob Heinzl (Bronze) und Tamara Enser (Silber) die Leistungsabzeichen verliehen. Im Anschluss lud die Gemeinde in gewohnter Manier zum Mittagessen ins Gasthaus Doblinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen