Tresore aufgebrochen
Zwei Firmeneinbrüche mit Diebstahl in St. Willibald

In zwei Firmen in St. Willibald wurde in der Nacht von 24. auf 25. März eingebrochen.  | Foto: Symbolbild Gina Sanders/fotolia
  • In zwei Firmen in St. Willibald wurde in der Nacht von 24. auf 25. März eingebrochen.
  • Foto: Symbolbild Gina Sanders/fotolia
  • hochgeladen von Judith Kunde

ST. WILLIBALD (juk). Drei bisher unbekannte Täter brachen von Sonntag auf Montag, 25. März, gegen 1 Uhr in eine Firma in St. Willibald ein. Laut Bericht der Polizei durchsuchten sie alle Räume, erbeuteten einen Möbeltresor samt Inhalt und Bargeld aus der Handkasse. Vermutlich dieselben Täter brauchen dann noch in eine weitere Willibalder Firma ein. Mit einem Brecheisen wurde ein Fenster zum Bürotrakt aufgebrochen. Auch hier durchsuchten die Täter alle Räume und brachen einen Tresor auf, der jedoch keine Wertsachen enthielt. Die genaue Schadenssumme der beiden Einbrüche wird derzeit ermittelt.

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Schärding auf Facebook: MeinBezirk Schärding

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.