Freinberg suchte die besten Kegler

Vizebürgermeister Erwin Ortanderl (r.) gratuliert Obmann Hermann Ahörndl (2. v. r.) zu der gelungenen Veranstaltung.
  • Vizebürgermeister Erwin Ortanderl (r.) gratuliert Obmann Hermann Ahörndl (2. v. r.) zu der gelungenen Veranstaltung.
  • Foto: Topfit
  • hochgeladen von David Ebner

FREINBERG (ebd). Bei der vierten Auflage der Ortsmeisterschaft im Kegeln, kam es einmal mehr zu einer Rekordbeteiligung. 19 Mannschaften und 116 Einzelkegler kämpften bei dem vom Sparverein Topfit veranstalteten Turnier um die jeweiligen Titel. Bei den Damen holte Vroni Kasbauer den Einzeltitel. Ortsmeister bei den Herren wurde zum zweiten Mal Stefan Weishäupl. Die Teamwertung der Damen gewannen "Die Holzfäller". Bei den Herren siegte die Mannschaft des Sportvereins Freinberg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen