Hauptversammlung
Generationswechsel beim Turnverein Raab

Das neue Team samt langjähriger Mitglieder.
4Bilder
  • Das neue Team samt langjähriger Mitglieder.
  • Foto: Turnverein Raab
  • hochgeladen von David Ebner

RAAB (ebd). Bei der jüngsten Jahreshauptversammlung hat der Turnverein Raab 1887 sein Führungsteam stark verjüngt. Neuer Turnwart ist der 20-jährige Andreas Zehetleitner. Die Funktion des Schriftwarts übernimmt der ebenfalls 20-jährige Raphael Hartmann. Neue Säckelwartin ist Isabella Ringer (42). "Unser Bestreben ist, die Gemeinschaft zu bewegen", so Obmann Jürgen Zehetleitner. Aktuell umfasst der 132 Jahre alte Turnverein über 90 Turner von 4 bis 86 Jahren. Im Rahmen der Versammlung wurden zudem Alois Zweimüller und Franz Humer zu Ehrenmitgliedern ernannt. Geehrt wurde Inge Gaiswinkler für 40-jährige Vereinszugehörigkeit. Übrigens: Nächste Veranstaltung zur Raaber Jugendförderung wird der Tag der Jugend am Sonntag, 21. Juli, sein. Im Rahmen der Aktion Ferienpass veranstaltet der Turnverein zudem am 9. August um 14 Uhr einen Leichtathletik- und Spielenachmittag am Campingplatz.

Autor:

David Ebner aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.