Senioren-Bezirkskegeln – Vichtensteiner unter Besten

Die Bezirkssiegerinnen im Damenbewerb.
7Bilder
  • Die Bezirkssiegerinnen im Damenbewerb.
  • hochgeladen von David Ebner

ST. ROMAN (ebd). 24 Mannschaften waren bei der 28. Seniorenbund-Bezirksmeisterschaft im Kegeln dabei. Bezirkssieger wurde das Team St. Roman mit 842 Holz gefolgt von der Mannschaft Vichtenstein II mit 788 Holz. Den 3. Rang erzielte die Mannschaft Esternberg mit 777 Holz. St. Roman und Vichtenstein vertreten damit Schärding bei der  Landesmeisterschaft. In der Einzelwertung siegte bei den Damen Hannelore Dornetshuber  (159 Holz) vor Cäcilia Penzinger (158) – beide stammen aus Vichtenstein. Der dritte Rang ging an die Wernsteinerin Franziska Doppermann. Bei den Herren siegte Franz Schasching aus St. Roman vor Johann Schneglberger aus Andorf und Ludwig Pankratz aus Esternberg. Die älteste Teilnehmerin war Heilmann Maria (89) (Vichtenstein) und der älteste Teilnehmer war Grömer Johann (87) aus Enzenkirchen.

Autor:

David Ebner aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.