Anzeige

POS Gruppe feierte seine Mitarbeiter

116Bilder

Mit einem großen Familienfest, am Firmengelände der SGS Industrial Services in Dorf an der Pram, bedankte sich die POS Gruppe ganz herzlich für das Engagement seiner Mitarbeiter.

DORF AN DER PRAM (tazo). Mehr als 120 Mitarbeiter feierten am Firmengelände der SGS Industrial Services in Dorf an der Pram das erste große Mitarbeiterfest der POS Gruppe. Gekommen waren Mitarbeiter aus allen sieben verbunden Unternehmen wie der POS Holding, der POS Industriedienstleistung, der POS Personnel, der SGS Industrial, der GHS Housing, der Ceatec Engineering sowie der Luksch Haustechnik. Geschäftsführer Werner Griesmaier, betonte in seiner Begrüßung, dass das Team der POS Gruppe "der entscheidende Faktor für den internationalen Erfolg des Unternehmens ist." Diese Leistung sollte auch mit dem Fest sichtbar gewürdigt werden. Zur Unterhaltung der Mitarbeiter wurde ein Riesenwuzzlerturnier veranstaltet, wo es tolle Preise für die ersten drei Teams zu gewinnen gab. Auch die Kinder waren gut aufgehoben in der eigens eingerichteten Kinderecke. Weiters konnten die Kinder Pony reiten, an einer Kinderbaustelle ihre Fähigkeiten testen und bei einer Kinderolympiade tolle Preise gewinnen. In einer Fotobox gab es für die Mitarbeiter die Möglichkeit lustige Erinnerungsfotos und schöne Familienfotos schießen.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.