23.09.2014, 14:16 Uhr

Eine magische Nacht steht bevor

Wann? 18.10.2014 19:30 Uhr

Wo? Bezirkssporthalle, Schulstraße 3, 4780 Schärding AT
Das Ballkomitee freut sich auf einen magischen Abend mit zahlreichen Besuchern. (Foto: 5. HAK-Klasse)
Schärding: Bezirkssporthalle | SCHÄRDING (kpr). "Weil unsere bisherige Schulzeit schon immer etwas magisch war" – die Maturanten der HAK Schärding laden heuer am 18. Oktober unter dem Motto "Magic Nights" in die Bezirkssporthalle. Der diesjährige HAK-Ball verspricht nicht nur magisch, sondern auch abwechslungsreich zu werden. Die Maturanten bieten für alle Geschmäcker etwas – egal ob an der Wein-, oder Bierbar, der Schülerbar oder der großen Bar im Zelt. Musikalisch machen in der Halle "Real Instict" Stimmung. Im Zelt ist House-Musik mit DJ Dropshop angesagt.

Eine Neuerung gibt's dieses Jahr: Die Mitternachtseinlage steigt schon um 23:30 Uhr. Diese kann wie gewohnt von der Tribüne aus mitverfolgt werden.

Karten für den HAK-Ball "Magic Nights" gibt's bei allen Raiffeisenbanken und Volksbanken im Bezirk und bei den Maturanten. Vorverkauf: 15 Euro, Abendkasse: 17 Euro. Einlass ist um 19:30 Uhr. Die Maturanten bitten um Verständnis, dass der Einlass begrenzt ist. Abendgarderobe ist erforderlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.